Simbabwe - Camp Selous

Welcher Afrikajäger träumt nicht davon: Eine Jagdsafari in der echten Wildnis Afrikas! Riesige, weite und wilde Jagdgebiete und freiziehendes (Groß-) Wild. Simbabwe ist eines von nur noch wenigen Ländern in Afrika, wo dies noch möglich ist.

Rund 180 Kilometer südöstlich von Victoria-Falls liegt das Camp Selous von Tukutela Safaris. Die Gesamtgröße aller Konzessionen von Tukutela beläuft sich auf über 90.000 Hektar und beheimaten neben guten Beständen von Elefant, Büffel, Leopard und Löwe auch weiteres gefährliches Großwild wie Hippo, Krokodil und Tüpfelhyäne.Auch der Plainsgamejäger kommt auf seine Kosten!!

Jagdgebiet

Insgesamt stehen über 90.000 Hektar Jagdkonzessionen zur Verfügung - Was will man mehr?

Lodge

Klassisch Afrikanischer Charme - Das Camp Selous ist Rückzugsort nach den anstrengenden Pirschen

Wildarten

Neben fast allen Growildarten, können in Simabwe auch unzählige Plainsgamearten bejagt werden.


Trophäengalerie

Starke, alte Büffel mit hartem mächtigen Boss - Simbabwe erfüllt diese Träume eines jeden Büffeljägers

Preis

Hier finden sie alle Tagessätze und Trophäengebühren für Ihre Afrikasafari in Simbabwe

Spezialangebot '21

Erleben sie einen begleitete Büffeljagd zu Sonderkonditionen. Ein Büffel unter 10.000 € geht nicht? geht ja wohl!!